Erfahrung, auf die Sie bauen können

 

Vor mehr als 15 Jahren die Ausbildung zum Maler- und Lackierer gemacht, seitdem ohne Unterbrechung im Dauereinsatz, um Lebensräume zu verschönern: Als Inhaber von Raumgestaltung Zich weiß ich den Pinselstrich zu führen. Viele Erfahrungen gesammelt habe ich in meinem Beruf während einer langen Zeit als Mitarbeiter von traditionsreichen Malerfachbetrieben im Raum Barsinghausen. Ich beherrsche aber nicht nur alle gängigen Maltechniken, sondern biete meinen Kunden durch handwerkliches Geschick noch weitere Leistungen an – vom Trockenbau über Fußbodenverlegen bis zum Bautenschutz.

Den Schritt in die Selbstständigkeit bin ich ganz bewusst gegangen: Kunden, für die ich in der Vergangenheit gearbeitet habe, zeigten sich über meine Arbeit und meine Einstellung zum Job stets zufrieden. Dieses entgegengebrachte Vertrauen, die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie die kostenbewusste Umsetzung professioneller und fachgerechter Lösungen, wollte ich gerne mit meinem Namen in Verbindung bringen.

Sie wünschen sich auch gute Arbeit zu fairen Preisen?
Dann würde ich mich freuen, schon bald von Ihnen zu hören!

Ihr Alex Zich

 

Zu unseren Leistungen